ich habe einen Sansa Clip+ geschenkt bekommen. Ich wollte nun mit dem Sansa Updater die
Firmware aktualisieren, das Gerät wird aber nicht erkannt, egal ob am Desktop PC oder an meinem Notebook. Auf beiden Geräten läuft Windows 7 mit allen Updates, der Media Player ist auch aktuell. Ein anderes USB Kabel habe ich auch versucht.
Aufladen und Musik übertragen per USB funktioniert einwandfrei, auch Musik abspielen oder Radiohören. Also das Gerät selber funktioniert.
Ein manuelles Firmwareupdate hat funktioniert, der Player wird aber immer noch nicht erkannt.
Soll ich das Gerät deswegen zurückbringen? Ist ärgerlich weil Weihnachtsgeschenk!
der Player ist nicht defekt nur der updater sieht es nicht weil du die Firmware manuell erneuert wurde, der Updater erkennt Ihn nur wenn updates für den player verfügbar sind. Siehst du den Player den in der Datenträgerverwaltung wenn er mit USB angeschlossen ist?
Kein Problem gerne… Manuelles Update ist denk ich so und so besser denn das bedeutet das du die Firmware neu drauflädst und nicht nur erneuerst. Bleib einfach dabei und außerdem kannst du dir dann auch ersparen die Software auf deinem PC zu haben.